Samstag, 9. Februar 2013

[NOTD] Das Goldfinger-Dilemma

Es gibt zwei Farben, von denen ich im moment nicht genug bekommen kann: Rot '& Gold. 
Die letzten Tage hatte ich schon einige spielereien mit sämtlichen Nagellacken hinter mir. 
Mometan bin ich für jede 'verrückte' Art und Weise zu haben was das verschönern der Nägel betrifft!
Damit aber nicht genug, aus unerfindlichen Gründen wollte ich meine rote Maniküre noch weiter verschlimmbessern. 
Kurz gesagt: Man nehme ein Stück Frischhaltefolie, zerknülle es, gebe Lack darauf und tupfe sich das dann auf die Nägel. Klingt simpel. 
Und das Beste: das ist es auch. Das kleine Manko ist, dass man sich dabei auch die Haut um den Nagel kräftig einsauen kann, weswegen zumindest ich zum Entfernen der Patzer gefühlt dreimal so lang gebraucht habe wie für die eigentliche Methode. (Ich hatte zwar eine halbe Minute zuvor die vielversprechende Idee, jene Haut mit etwas Öl zu präparieren, damit der Lack dort nicht haftet – aber mein Eintagsfliegengedächtnis hatte das sofort im Anschluss schon wieder vergessen.) 
Genug gelabert, hier seht ihr, was ich fabriziert habe: 




 Benutzt;
 Essence 114 Fame Fatal 
Catrice 650 Goldfinger
 Essence Geld-Look Topcoat 


Also mir gefällt es sehr, und ich werde das sicher noch mit anderen Farbkombinationen (und Öl – falls ich denn dran denke) ausprobieren.


 Leidet ihr auch unter blitzartigem Gedächtnisschwund? Und was meint ihr zur Frischhaltefolienmethode?

3 Kommentare:

  1. Sehr huebsch geworden, auch wenn es nicht alles ganz so geklappt hat! :)

    <3

    Saskia von Smoky- Eyed.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wär auch fast wahnsinnig geworden. Gibt ja noch n paar andere Methoden vill klappen diese besser. :)

      Löschen
  2. Ich habs noch nicht ausprobiert aber für sowas bn ich total nicht geschaffen, das geht immer in die Hose XD

    AntwortenLöschen