Donnerstag, 14. Februar 2013

Glossybox - Valentinstags-Edition





Auch meine Glossybox kam endlich an: zum Valentinstag
Es gab ein paar Boxen von denen ich mir wünschte, Sie hoffentlich nicht zu bekommen.
Doch waren auch ein paar dabei, dessen Inhalt schon gut waren. (Meines erachtens nach)
Als ich meine Box heute öffnete dachte ich mir nur "hmmm" ... 





 Inhalt:
 1. Dr. Bronner`s Magic Soap Citrus-Orange 59ml (3,50€)
               2. être belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Maske (10 Masken + Serum = 30,80€)
               3. MODELco Lip Duo (30€)
               4. Alterna Bamboo Volume Plumping Strand Expand 25ml (100ml = 23,45€) 
           5. Essie 213A No Place like Chrome (7,95€) 
           6. Goodie Valentina Acqua Floreale 1,5ml 


Sämtliche beschreibungen kann ich mir sparen da gefühlte 1mio Mädels ebenfalls über die Box berichteten. :) 
Alles in allem bin ich relativ Zufrieden.
Freue mich auf den Essie, die Maske '& das Bamboo Volume Plumping. 

Wie sah eure Box aus? Zufrieden? 



xoxo Marina   


 



2 Kommentare:

  1. Süüß *__* Gab's bei dir aber nicht dieses Kochbuch bon Butler's? War nämlich bei allen Boxen von den Youtubern :/

    Schönen Sonnatg noch :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen