Freitag, 8. Februar 2013

Wer ist die denn?

So, weil es ja nicht schon genug Blogs in den Weiten des World Wide Web gibt, habe ich mich letzendlich auch entschlossen ein wenig ausm Nähkästchen zu plaudern. :)

Kurze Vorstellung; 
Meine Eltern kamen vor 23 Jahren (Oh ja, so alt bin ich tatsächlich schon) auf die Idee mich Marina zu nennen und so ruft man mich bis heute. ;) 
Ich lebe gemeinsam mit meinem Freund in einer wunderschönen kleinen Stadt namens Mendig. (ca. 30km von Koblenz) 
Zu meinen Hobby's;
Ich spiele seit ca. 9 Jahren Handball und seit nun mehr als einem Jahr auch Fußball. Die Zeit mit meinen liebsten steht natürlich immer an erster Stelle. Und natürlich nicht zu vergessen die Zeit für den Beautywahn! Sei es MakeUp, Nailart oder Haarpflege - meiner Gesundheit und dem Körper soll es gut gehen! :)  Ich bin nun allerdings nicht eine von denen die die's sonderlich gut können! (Meines erachten nach) Probieren geht über Studieren und es macht mit Spaß! 

Jetzt aber zum wohl wichtigsten .. Worum wird es hier gehen?

Ich sehe immer wieder wie Leute Produkte testen, Produkte die sich normalsterbliche und Menschen die nicht gerade für Videos o.ä. bezahlt werden einfach nicht leisten können.
Ehrlich gesagt sehe ich es auch nicht ein für einen Lidschatten 20 Euro zu bezahlen und ich denke mit dieser Meinung steh ich auch nicht alleine da.
Ich kaufe für mein Leben gern Kosmetik! Drogerie Kosmetik! Und das würde ich gerne mit euch teilen!
Die Produkte möchte ich sowohl vorstellen als auch ab und an Verlosen. :)

Ich freu mich auf euch & euer Feedback . 

xoxo Marina 


  
 

1 Kommentar: